Frage beantwortet

Welche Bahn Card habe ich aktuell? Ich würde gerne es evtl. ändern

Würde meine Bahncarte in 40 1. Klasse wechseln

Stamm
Stamm

Stamm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, um zu erfahren, welche BahnCard Sie haben, schauen Sie einfach auf die Vorderseite, dort finden Sie alle notwendigen Informationen und auch ihre BahnCard Nummer. Rufen Sie einfach beim BahnCard Service an 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und schildern Ihren Wunsch, wenn es ein Upgrade ist, geht es - ein Downgrade ist nicht möglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, um zu erfahren, welche BahnCard Sie haben, schauen Sie einfach auf die Vorderseite, dort finden Sie alle notwendigen Informationen und auch ihre BahnCard Nummer. Rufen Sie einfach beim BahnCard Service an 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und schildern Ihren Wunsch, wenn es ein Upgrade ist, geht es - ein Downgrade ist nicht möglich

Sorry, aber in dieser Community habe ich häufig das Gefühl, als wenn es sich sehr oft um Spaßfragen handelt und dass sich die gelangweilten Fragensteller mächtig darüber beömmeln, wenn sie tatschlich eine Antwort bekommen. Viele Fragen sind hier nämlich zu bizarr, als dass sie wirklich ernst gemeint sein können ^^