Frage beantwortet

am 25.04, habe ich den Betrag für die bahncard 25 überwiesen, meine Bahncard habe ich bis heute nicht erhalten.?

ich würde gerne diese Woche eine Fahrt mit der Bahn buchen, habe aber leider nur meine alte Bahncard vorliegen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, Sie sollten sich am besten direkt beim Bahncard-Service nach dem Verbleib Ihrer Bahncard erkundigen. Die Rufnummer lautet 01806/340035. Dort kann man Ihnen auch eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Automaten hinterlegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, Sie sollten sich am besten direkt beim Bahncard-Service nach dem Verbleib Ihrer Bahncard erkundigen. Die Rufnummer lautet 01806/340035. Dort kann man Ihnen auch eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Automaten hinterlegen.

Hallo Stengel,
ergänzend zu den völlig korrekten Angaben von Blender28 möchte ich noch hinzufügen, dass unsere Kollegen vom BahnCard-Service von Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr telefonisch zu erreichen sind. Der Anruf kostet 20 ct/Anruf aus dem Festnetz (Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /da