Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn App - Login nicht mehr möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis letzte Woche hat meine DB Navogator App reibungslos funktioniert, ich habe mich dort auch mit meinen Kundendaten anmelden können. Dann kam es immer wieder zu Abstürzen, daraufhin musste ich die DB App neu installieren. Ich habe dann mein Passwort auf bahn.de ändern müssen und wollte nun mein Benutzerkonto auf der BahnApp synchronisieren Nun gibt es auf der Bahn App unter "Benutzer" den Button "Übernehmen und Speichern". Sobald ich diesen nach Eingabe meiner Benutzerdaten inkl. Passwort drücke, kommt nur noch ein "Rädchen" - und sonst passiert nichts mehr. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Es ist ein Iphone 6, mit IOS 9.3.2. Danke. Beste Grüße!

Antworten

Hallo RudolfWerner,
haben Sie ein Passwort vergeben, das Sonderzeichen enthält? Falls ja, ändern Sie dieses auf bahn.de und loggen Sie sich danach mit dem neuen Passwort wieder im DB Navigator an. /da