Frage beantwortet

Wird die Zugbindung aufgehoben, wenn ich meinen Fernverkehrszug verpasse, weil der Regionalzug Verspätung hatte?

Das Fernverkehrsticket wird einzeln gekauft (19€ Sparpreis). Wird dann, wenn der Zug verpasst wird, weil der Zubringer Verspätung hatte oder ausgefallen ist, die Zugbindung trotzdem aufgehoben, auch wenn ich zwei verschiedene Tickets habe?
Info dazu: Die komplette Verbindung bietet die Reiseauskunft auch an, d.h. es wäre theoretisch möglich sie zu buchen, nur teurer.

okayokay
okayokay

okayokay

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wenn Sie zwei Tickets haben sind das zwei unabhängige Beförderungsverträge, daher entfällt auch die automatische Aufhebung der Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten