Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind alle meine Buchungen storniert?

Ich habe ein Ticket storniert da es die falsche Reiseroute enthielt. Dann habe ich 2 weitere gebucht. Nun steht bei allen Buchungen storniert. warum?

Rosi
Rosi

Rosi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Rosi,

warum das da steht, kann ich Ihnen nicht sagen. Es könnte sich lediglich um einen Anzeigefehler handeln. Wo genau stehen denn alle Tickets auf storniert? Auf bahn.de oder im DB Navigator? Wenn es im DB Navigator ist, überprüfen Sie bitte auf bahn.de unter "Meine Buchungen", ob dort auch alle Buchungen den Status storniert haben. Wenn Sie auch dort Ihre Buchungen als storniert sehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. Dieser kann Ihre Buchungen einsehen und im System sehen, ob wirklich alle Buchungen storniert sind oder nur die von Ihnen stornierte. /ti