Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es die Möglichkeit bei der DB auch mal die höheren Ränge zu kontaktieren?

Ihr (wo auf community.bahn.de) unsere Fragen beantwortet, seit (um die Fakten mal auf den Tisch zu legen) vom Rang her bei der DB seeeeehhhr weit unten.
Wenn ich eine Frage bezüglich von Bahnreisen habe, reicht mir das auch und grundsätzlich finde ich den Service und Ihre Freundlichkeit auch ganz in Ordnung!
Wenn ich mich jedoch beschweren möchte (z.B. die Abschaffung des Deutschlandpasses oder die Ausmusterung bzw. herzlose Verschrottung nostalgischer Fahrzeuge), können Sie in Ihrer Position da leider überhaupt nicht viel unternehmen und entscheiden.
Ich würde mir einen Kontakt bei der DB wünschen, bei der ich Kritik wirkungsvoll äußern kann und meine Vorschläge nicht gleich wieder vergessen werden!
Noch einmal zur Wiederholung: Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden und froh, dass es ihn gibt; jedoch bringt es nichts mich bei Ihnen zu beschweren und Vorschläge miteinzubringen. Die dafür Verantwortlichen sollen sich mal dazu äußern und Defizite der DB zu Kenntnis nehmen!

TaLe
TaLe

TaLe

Ebene
1
122 / 750
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo TaLe, gerne können Sie sich an unseren Kundendialog wenden. Dieser nimmt Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen auf. /ar

TaLe
TaLe

TaLe

Ebene
1
122 / 750
@DB Bahn
Haben diese nicht die selbe Funktion, wie Sie?
Ich würde mir gerne einen Kontakt wünschen zu dem Fahrzeugmanagment oder gleich direkt zu Herr Grube!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Meinen Sie, dann hätte ich diese Kontaktmöglichkeit vorgeschlagen? Bitte wenden Sie sich dahin. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. /ar

TaLe
TaLe

TaLe

Ebene
1
122 / 750
...und warum nicht?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Weil das der richtige Ansprechpartner ist. /ar

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Man sollte auch berücksichtigen, dass in dieser Community in erster Linie Fahrgäste anderen Fahrgästen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Bahn moderiert das Ganze. So gesehen sollten sie sich mit ihren Reklamationen wohl doch besser an den genannten Kundendialog wenden.