Frage beantwortet

1. Klasse Upgrade in der Navigator App funktioniert nicht?

Das 1. Klasse Upgrade Angebot lässt sich nicht nutzen, da beim Wechsel in die Navigator App auf dem iPhone die Seite komplett Weiß bleibt. App und iOS sind jeweils auf dem neuesten Versionsstand.

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo betram, wenn Sie versuchen eine Prämie in die DB Navigator App zu laden, muss ich Sie enttäuschen, das ist nicht möglich. Die Prämie muss weiterhin als Online-Ticket vorgezeigt werden. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (18)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo betram, wenn Sie versuchen eine Prämie in die DB Navigator App zu laden, muss ich Sie enttäuschen, das ist nicht möglich. Die Prämie muss weiterhin als Online-Ticket vorgezeigt werden. /ar

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Leider sagt die Information auf der Internetseite die aus der Mail aufgerufen wird etwas anderes: "Die mobile Buchung des 1. Klasse Upgrades ist nur mit installierter DB Navigator App (ab Version 11.00) möglich."

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Es handelt sich nicht um ein Upgrade aus dem Onlinekatalog, sondern um ein Sonderupgrade "als registrierter bahn.de-Kunde und Abonnent unseres Newsletters sind Sie es gewohnt, von besonderen Vorteilen zu profitieren."
Wie kann ich das Upgrade nutzen, wenn es in der Navigator App nicht übernommen wird, um die Buchung abzuschließen?