Frage beantwortet

1. Klasse Upgrade in der Navigator App funktioniert nicht?

Das 1. Klasse Upgrade Angebot lässt sich nicht nutzen, da beim Wechsel in die Navigator App auf dem iPhone die Seite komplett Weiß bleibt. App und iOS sind jeweils auf dem neuesten Versionsstand.

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo betram, wenn Sie versuchen eine Prämie in die DB Navigator App zu laden, muss ich Sie enttäuschen, das ist nicht möglich. Die Prämie muss weiterhin als Online-Ticket vorgezeigt werden. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (15)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo betram, wenn Sie versuchen eine Prämie in die DB Navigator App zu laden, muss ich Sie enttäuschen, das ist nicht möglich. Die Prämie muss weiterhin als Online-Ticket vorgezeigt werden. /ar

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Leider sagt die Information auf der Internetseite die aus der Mail aufgerufen wird etwas anderes: "Die mobile Buchung des 1. Klasse Upgrades ist nur mit installierter DB Navigator App (ab Version 11.00) möglich."

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das ist ja komisch, denn im Prämienkatalog gibt es das Upgrade in die 1. Klasse nur als Online-Ticket. /ar

bertram
bertram

bertram

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es handelt sich nicht um ein Upgrade aus dem Onlinekatalog, sondern um ein Sonderupgrade "als registrierter bahn.de-Kunde und Abonnent unseres Newsletters sind Sie es gewohnt, von besonderen Vorteilen zu profitieren."
Wie kann ich das Upgrade nutzen, wenn es in der Navigator App nicht übernommen wird, um die Buchung abzuschließen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ach so. Dann wenden Sie sich bitte einmal an den Online-Service. Dort kann sicherlich geschaut werden, warum es nicht funktioniert. /ar