Frage beantwortet

Ist es ein Problem eine S-Bahn früher zu fahren damit ich sicher meinen Anschluss-ICE erwische? Oder kostet das extra?

Habe eine lange Fernstrecke (9,5h Fahrt) als Sparpreis gebucht. Zum nächsten großen Bahnhof komme ich mit der S-Bahn. Die Umstiegszeit auf der gebuchten Verbindung ist allerdings dort recht knapp bemessen. Wenn die S-Bahn auch nur 5min später kommt ist meine Anschlusszug weg und ich stehe da und komm nicht weiter... Kann ich auch eine S-Bahn früher fahren (15-30min) um meinen Anschlusszug (ICE) sicher zu erwischen oder muss ich diese Fahrt dann extra zahlen?

Agency
Agency

Agency

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Agency,

das ist problemlos möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Agency,

das ist problemlos möglich.

Agency
Agency

Agency

Ebene
0
11 / 100
Punkte

vielen Dank, war nicht ganz sicher, da ja auf dem Ticket auch die Abfahrtszeiten stehen (u.a. auch die der S-Bahn). Danke und lieben gruß