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Anzeige der BahnCard im Account und in der App

Ich habe gestern eine BahnCard für mich und eine für meine Frau gekauft.
Die Bestätigungen gingen an die jeweiligen Mailadressen.
Allerdings bekommt meine Frau in ihrem Bahn-Account und in der DB-App immer meine Bahncard angezeigt.
Wo liegt da der Fehler?

tertldd
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tertldd
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Die Buchung habe ich unabhängig von meiner durchgeführt. Es sollte somit eine Hauptkarte sein.

Hallo tertldd,
ich kann leider nicht nachschauen, welchen Typ BahnCard Ihre Frau hat. Daher bitte ich Sie, das zu recherchieren. Entweder finden Sie das noch in Ihren Unterlagen oder E-Mails oder Sie rufen unseren BahnCard-Service an. Die Kollegen finden auf einen Blick heraus, welche BahnCards Sie beide besitzen.
Für mich sieht es so aus, als ob Ihre Frau keine eigene BahnCard hat, sondern eine Partnerkarte zu Ihrer Hauptkarte. Diese gibt es auch als Handy-Ticket. Wurde bei der Bestellung "BahnCard als Handy-Ticket" angeklickt? /da