Frage beantwortet

Wie kann ich meinen Ticket von 2de klasse upgraden nach 1ste klasse?

13 .07.2016 ab 12.20 -Köln Hbf - ice 549 1 Sitzplatz mit reserveirung , 1 erw; mit BC25, Am fenster, Grossraum, nichrraucher
Von Köln nach Berlin,

Ich wöllte gerne upgraden nach 1ste Kl mit reservierung, am Fenster. Wie viel kostet das und wie kann ich das machen?

liessie8
liessie8

liessie8

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo liessie8,

dies kommt ganz auf Ihren Fahrschein drauf an:

• reisen Sie zum Flexpreis so zahlen Sie lediglich die Differenz beider Klassen
  • reisen Sie zum Sparpreis so muss zunächst die Zugbindung aufgehoben werden. Hier wird die Differenz zwischen Sparpreis und Flexpreis zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,50 € erhoben. Danach besteht wie beim Flexpreis die Möglichkeit den Unterschied zwischen beider Klassen zu zahlen.

Reisen Sie also mit einem Sparpreis so empfiehlt es sich immer vorher zu schauen ob eine Stornierung und Neubuchung nicht weitaus günstiger ist.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (28)

68%

68% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo liessie8,

dies kommt ganz auf Ihren Fahrschein drauf an:

• reisen Sie zum Flexpreis so zahlen Sie lediglich die Differenz beider Klassen
  • reisen Sie zum Sparpreis so muss zunächst die Zugbindung aufgehoben werden. Hier wird die Differenz zwischen Sparpreis und Flexpreis zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,50 € erhoben. Danach besteht wie beim Flexpreis die Möglichkeit den Unterschied zwischen beider Klassen zu zahlen.

Reisen Sie also mit einem Sparpreis so empfiehlt es sich immer vorher zu schauen ob eine Stornierung und Neubuchung nicht weitaus günstiger ist.

Gruß, Tino!