Frage beantwortet

Sornnieren was bekommt man zurück?

Weil ich mir was am Fuß getan hab kann meine Schwestr morgen nicht komme. Da der Schalter schon zu hat können sie es erst morgen stonieren. Wiie viel vom Kaufpreis bekommt man zurück?

Sabi
Sabi

Sabi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Sabi,

da morgen der 1. Geltungstag des Ticket ist, gibt es den Ticketpreis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 17,50 € und eventueller Sitzplatzreservierungsgebühren zurück. Ab dem Tag nach dem 1. Geltungstag ist die Erstattung bei Sparpreisen leider ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, naja das kommt auf die Art und die Geltung des Tickets an.

Guten Abend Sabi,

da morgen der 1. Geltungstag des Ticket ist, gibt es den Ticketpreis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 17,50 € und eventueller Sitzplatzreservierungsgebühren zurück. Ab dem Tag nach dem 1. Geltungstag ist die Erstattung bei Sparpreisen leider ausgeschlossen.

Gruß, Tino!

Bei einem DB Flexpreis Ticket wird der Betrag abzüglich der Bearbeitungsgebühr von 17,50 Euro zurückerstattet. Bei Sparpreistickets ist eine Stornierung am ersten Geltungstag nicht mehr möglich.

Falls du dein Ticket online gebucht hast, stornierst du es einfach unter bahn.de online.

Hallo RalfWeber,

die Antwort ist leider nicht korrekt. Auch beim Sparpreis kann noch am 1. Geltungstag das Ticket gegen eine Gebühr von 17,50 € storniert werden.

Gruß, Tino!