Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich wollte diese Aktion buchen. An allen Samst im Juli für nur 10 Euro mehr 1. Kl.+Sitzplatzres. Wie geht das?

Ich wollte diese Aktion buchen, aber keiner an der Hotline weiß wie das geht.

An allen Samstagen im Juli reisen Sie für nur 10 Euro mehr in der 1. Klasse. Inklusive Sitzplatzreservierung und Tageszeitungen.

mmpoint
mmpoint

mmpoint

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo mmpoint,

für dieses Angebot müssen Sie nichts machen. Die 10 Euro mehr beziehen sich auf den aktuell verfügbaren Sparpreis 2. Klasse für die gewünschte Verbindung. Wenn Sie in der Verbindungsübersicht bei der gewünschten Fahrt auf "zur Angebotswahl" klicken, wird Ihnen dann für die Samstage im Juli der entsprechende Sparpreis für die 1. Klasse angezeigt. Viele Grüße /ma

Und noch eine ergänzende Frage:
Wenn man den Sparpreis 2.Klasse bucht mit BC25, gibt es danach immer noch die 10€-Upgrade-Funktion für die erste Klasse?

Weitere Frage:
Wie können BC100-Inhaber (2.Klasse) die Samstagsfahrt upgraden?

Hallo Alfred,

diese Aktion ist nur beim Kauf einer Fahrkarte nutzbar. Ob der BahnCard-Rabatt berücksichtigt wird, kann ich ad hoc nicht sagen. Ich erkundige mich dazu. /ma

Danke. Bitte bei der Beantwortung ob eine vorhandene BahnCard 25 (bzw. auch derzeit die 50er) beim Sparpreis einsetzbar ist, auch die Quelle aus den Beförderungsbestimmungen angeben. Vielen Dank.

Hallo Alfred, vielen Dank für Ihre Geduld. Während dieser Aktion gibt es keine weiteren Ermäßigungen. Das bedeutet, es werden keine unserer BahnCards berücksichtigt. Ob diese Aktion wiederholt wird und eventuell später mit der BahnCard-Familie kombinierbar ist, müssen wir an dieser Stelle offen lassen. Ich hoffe, meine Informationen helfen Ihnen weiter. Viele Grüße /ci

Hallo stnguyen,
ja, Sie können auch jetzt noch buchen. In der Reiseauskunft sehen Sie dann, dass der Sparpreis in der 1. Klasse nur 10 Euro mehr, gegenüber dem Sparpreis in der 2. Klasse, kostet. Dies gilt aber nur samstags. /si