Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verspätungsalarm im Navigator: Push-Benachrichtigung einstellen nicht möglich?

Hallo,
ich habe mir zwei Pendler-Verbindungen für den Verspätungsalarm unter bahn.de eingerichtet; diese werden auch in der App angezeigt. Allerdings ist es mir nicht möglich, in der App unter Einstellungen den Haken bei "Verspätungs-Alarm per Push-Nachricht an dieses Gerät senden" zu setzen. Ich werde immer nur zur Passworteingabe aufgefordert (Galaxy S6, Android 6.01.). Die Anfrage zur Anmeldung bei Google ist erfolgt; ich bekomme auch Push-Nachrichten von anderen Apps.
Muss ich noch etwas einrichten?

Gruß
noribor

noribor
noribor

noribor

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo noribor,

das Problem liegt beim Fachbereich bereits vor und wird analysiert. Wann es allerdings behoben ist, kann ich noch nicht sagen. /ti