Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard 100 Vertrag verlängern

Hallo,

meine BahnCard läuft heute ab und ich möchte sie spontan doch verlängern. Ist das heute noch möglich?
Würde ich eine vorläufige BahnCard bekommen und ist es möglich die BahnCard nach dem ersten Jahr monatlich zu kündigen?

Vielen Dank und ich bedanke mich für eine schnelle Antwort.

Stephane
Stephane

Stephane

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Stephane,

bei einer BahnCard 100 im Abo (monatliche Abbuchung) verlängert sich das Abo automatisch, sofern Sie nicht mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende gekündigt haben. Bei einer Erstbestellung geht dies aber frühestens nach Ablauf des ersten Jahres. In diesem Fall sollten Sie aber bereits eine Folge-BahnCard zugesandt bekommen haben. Eine BahnCard im Abo können Sie immer nur bis zum 5. des Vormonats bestellen. Das heißt, dass Sie diese BahnCard erst mit dem 1. Geltungstag 1. August 2016 bestellen können. Eine vorläufige BahnCard wird dabei nicht ausgestellt.

Eine BahnCard 100 (Einmalzahlung) können Sie auch mit sofortigem Geltungsbeginn buchen. Gehen Sie dafür bitte in ein DB Reisezentrum. Dort erhalten Sie auch eine vorläufige BahnCard. Bei dieser BahnCard 100 ist eine monatliche Kündigung nicht möglich. /ti