Diese Frage wartet auf Beantwortung

EM Zugangscode nicht erhalten...Warum wurde mir dieses auf Nachfrage v. 8.Juni und 15.Juni nicht mitgeteilt ?

Hallo Adesso13,
nur einige zufällig ausgewählte BahnCard- bzw. bahn.bonus Card-Inhaber haben eine E-Mail mit einem Link zum Gewinnspiel erhalten. Ab dem 1. bis 24. Juni 2006 gab es aber auch die Möglichkeit, ohne Zugangscode am Gewinnspiel teilzunehmen. Hierzu musste man lediglich auf bahn.de auf das Gewinnspiel klicken und sich mit Ihrer BahnCard- oder bahn.bonus Card-Nummer anmelden. Schade, dass Sie uns nicht schon vorher angeschrieben haben. Inzwischen kann man beim EM - Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen. Teilnahmeschluss am Gewinnspiel war der 24. Juni 2016. /fi
Habe mich sofort gemeldet und immer nur die Antwort erhalten, dass die Daten zugesandt werden.
Sorry, aber das ist schlechter Kundendienst.

Adesso13
Adesso13

Adesso13

Ebene
0
43 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Adesso13,

wo haben Sie denn am 8. und 15. Juni nachgefragt? Hier in der Community konnte ich keine Anfragen finden.

Kleiner Tipp: Sie können auch direkt auf Ihre Anfragen antworten und müssen nicht jedes Mal eine neue Anfrage starten.

Viele Grüße /ti

Adesso13
Adesso13

Adesso13

Ebene
0
43 / 100
Gesendet an Bahn Bonus Service

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bedauerlich, dass Sie von dort nicht die Information erhalten haben, dass es auch eine Phase ohne Zugangscode gibt. Dass Sie darüber verärgert sind, kann ich gut verstehen. Wie meine Kollegin /fi schon schrieb, ist jetzt keine Teilnahme mehr möglich. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Beste Grüße /ma