Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo! Gibt es irgendwo eine Auskunft über den Berlin Moskau express?

Ich möchte nach minsk fahren, scheinbar ist dieser der einzige Nachtzug. Finde aber keine Angaben wann der im September fährt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, ich hab gerade einfach mal für den 01. September Berlin -- Warschau auf bahn.de eingegeben und direkt den EC 47 gefunden - Abfahrt in Berlin ist um 16:37 Uhr.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich wollt gern nen nachtzug nach minsk (nicht warschau) ende September.

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, sorry ich habe auf den Titel geachtet...

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, sorry total verwirrt :-) Scheinbar gibt es im September keine Verbindung, laut bahn.de ist ein Umstieg in Warschau erforderlich. Direktverbindungen werden nicht angezeigt. Das kann viele Gründe u.a. Bauarbeiten. Wenn man den Zug aufruft für heute, dann den Kalender der Reisetage sieht man das der Zug im September und Oktober nicht verkehrt.

Hallo Annabelle,

der direkte Nachtzug von Berlin Hbf bzw. Berlin-Lichtenberg nach Minsk-Passajirskii fährt nicht an allen Tagen. Meist Montags, Donnerstags und Sonntags. Im September fährt der Zug z. B. am 1. September um 7.13 Uhr, am 4. September, 5. September etc. Geben Sie die Verbindung am besten noch einmal auf bahn.de an. Buchen können Sie die Fahrkarte und den Aufpreis jedoch nur im personenbedienten Verkauf. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
44 / 100
Hallo, der Zug müsste den ganzen September durch fahren (am Montag, Donnerstag und Freitag ab 7:13), buchbar ist er aber erst 45 Tage vor der Abfahrt. Am besten in ein paar Wochen noch mal nachschauen, und unter http://pass.rzd.ru/main-pass/public/en/main-pass/public/en kann man ihn gleich online buchen.