Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es keine Tische in der 1. Klasse im IRE 4226 Lindau-Stuttgart?

Ich bin beruflich zwischen Lindau und Stuttgart unterwegs und würde gern aufs Auto verzichten. Damit sich das lohnt, muss ich im Zug arbeiten können. Leider geht das nicht wirklich ohne Tisch. Weder in der 1.Klasse noch in der 2. Klasse. Die 1. Klasse besteht hier nur aus etwas breiteren Sitzen und vielleicht 1-2cm mehr Beinfreiheit. Das nutzt aber niemandem der arbeiten will. Zumal die Sitze nichtmal bequemer sind. Gibt es bestimmte Tage oder Zeiten an denen ein Wagen mit Tischen in der 1. Klasse vorhanden ist?
VG, Martin

MartinP
MartinP

MartinP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MartinP,

wie die Ausstattung der Züge ist, kann ich nicht sagen, da dies je nach eingesetztem Zugmaterial variieren kann. Mehr zum Thema Regionalisierung können Sie hier nachlesen. /si