Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man Bonuspunkte für Fahrten nachtragen lassen, wenn man nur vergessen hat die Nummer der Bahncard einzutragen?

Bei der Ansicht der Bonuspunkte ist mir aufgefallen, dass einige meiner gebuchten Fahrten nicht im Bonusprogramm berücksichtigt wurden und ich dafür keine Punkte bekommen habe (z.B. für eine gleiche Fahrt, nur wann anders, für die ich die Punkte bekommen habe). Vermutlich habe ich vergessen bei der Buchung übers Handy einen Haken bei der Teilnahme zu setzen oder die Nummer nicht korrekt angegeben. Gibt es die Möglichkeit für diese Fahrten nachträglich die Bonuspunkte zu erhalten?

Hauke
Hauke

Hauke

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Hauke,
die Möglichkeit, die bahn.bonus-Punkte nachträglich anrechnen zu lassen, besteht leider nicht. Unter Umständen kann das gleich nach der Buchung noch erfolgen, nach einer länger zurückliegenden Buchung geht das nicht mehr. /da