Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login Daten am PC und am Android Mobile

Ich kann mich am PC in mein Profil bei "meine Bahn" einloggen - die Login Daten sind also korrekt.. Sowohl auf meinem Android Mobile wie auf meinem Android Tablet gelingt mir das beim DB Navigator mit den gleichen Zugangsdaten nicht mehr, dabei benötige ich den Zugang gerade auf diesen Geräten, wenn ich reise. Woran liegt's? Gibt es unterschiedliche Passworte oder unterschiedlche Benutzerkennungen?

Flor
Flor

Flor

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Flor,

warum Ihr Passwort auf Android-Endgeräten nicht akzeptiert wird, kann ich leider auch nicht sagen. Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an meine Kollegen vom Online-Service, diese können bestimmt weiterhelfen. Ich empfehle, dort anzurufen, dann ist eine Klärung meist sofort möglich. Kostet auch nur 20 Cent, egal wie lange das Gespräch dauert: 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /da