Frage beantwortet

Online Bahncard Nummer Fehlt

Ich habe eine Bahncard 50 Business (1. Klasse) bestellt und bis ich die Karte erhalte, habe ich eine Online Ticket zum Ausdrucken bekommen. Wenn ich jetzt eine Fahrt online buchen möchte, es wird nach der Kartennummer gefragt (ich habe noch keine), was kann ich tun um die Karte schnellst möglich nutzen zu können?

ArKay
ArKay

ArKay

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ArKay,

auf der vorlaüfigen BahnCard (Online-Ticket) steht noch keine BahnCard-Nummer, diese steht erst auf der endgültigen Karte (Plastikkarte). Sie können aber dennoch ein Ticket mit BahnCard-Rabatt erwerben, wählen Sie hierfür einfach bei Ermäßigung die BahnCard 50 aus. Die Nummer der BahnCard ist bei der Buchung nicht notwendig, wichtig ist, dass Sie eine gültige BahnCard im Zug vorlegen können. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ArKay,

auf der vorlaüfigen BahnCard (Online-Ticket) steht noch keine BahnCard-Nummer, diese steht erst auf der endgültigen Karte (Plastikkarte). Sie können aber dennoch ein Ticket mit BahnCard-Rabatt erwerben, wählen Sie hierfür einfach bei Ermäßigung die BahnCard 50 aus. Die Nummer der BahnCard ist bei der Buchung nicht notwendig, wichtig ist, dass Sie eine gültige BahnCard im Zug vorlegen können. /ni