Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was tun, wenn Passwort und Benutzername-Suche scheitern?

Guten Tag, ich wollte meine Bahnbonus-Punkte abrufen. Das scheiterte, weil ich wohl mein Passwort vergessen habe. Ich habe versucht, ein neues anzufordern, das scheiterte, weil ich angeblich den falschen Benutzernamen bzw. die falsche Email-Adresse eingegeben habe. Dann habe ich versucht, meinen Benutzernamen herauszufinden, auch das scheiterte, weil angeblich mein tatsächlicher Name und meine Email-Adresse nicht korrekt sind. Aber ich bin mir beidem doch sehr sicher. Und ich habe mich in den vergangenen 24 Monaten mehrfach bei Bahn.de angemeldet, gelöscht worden können meine Daten also nicht sein) Was kann ich tun - außer mich komplett neu anzumelden?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag Katharina85,

bitte über legen Sie noch einmal, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich angemeldet haben und achten Sie auch darauf, dass alles korrekt geschrieben wird (Groß- und Kleinschreibung). Wenn Sie weder Benutzername noch E-Mail-Adresse wissen, kann Ihnen leider nicht weitergeholfen werden. Haben Sie eventuell noch die erste E-Mail, welche Ihnen nach der Registrierung zugesendet wurde und in welcher auch Ihre Kundennummer steht? /ni