Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Sparpreisticket muss nun aber früheren Zug nehmen. Muss ich neues Ticket kaufen oder Unterschied zahlen?

Kann man den Unterschied vom Sparticket zu normalem Preis im Zug zahlen oder muss ich ein ganz neues Ticket kaufen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
2325 / 5000
Gehen Sie mir Ihrem Ticket mal ins Reisezentrum, wenn möglich! Wenn es sich um keine Sparpreis-Aktion handelt, ist das Ticket auch im Zug gegen 17,50€ gegen ein Flexpreisticket umtauschbar/aufzahlbar. (Sie zahlen Normalpreis-altesTicket+17,50€). Stornierungen vor dem ersten Geltungstag kosten genauso 17,50€ Sie können also genausogut stornieren und neu buchen, wenn Sie erst morgen fahren.

Hallo NataschaUrsuliak,

Sie können den Sparpreis-Zusatz (17,50 Euro + Differenz Sparpreis zum Flexpreis) auch in einem Fernverkehrszug kaufen, dort kommt dann aber noch der Bordpreis von 7,50 Euro dazu. Beim Sparpreis Aktion ist das nicht möglich.
Ich würde Ihnen aber empfehlen, noch einmal nachzuschauen, ob vielleicht für die frühere Verbindung noch ein Sparpreis verfügbar ist. Sie Stornieren dann Ihren aktuellen Sparpreis gegen 17,50 Euro (bis einschließlich 1. Geltungstag möglich) und buchen den Sparpreis für die frühere Verbindung neu. /ja