Frage beantwortet

Wie viele Fahrscheine muss ich kaufen und wie teuer sind die?

Ich will morgen folgende Fahrt machen: Melle -> Bad Oeynhausen (mit WFB), Bad Oeynhausen -> Bielefeld Hbf (mit RE), Bielefeld Hbf -> Osnabrück Hbf (mit NWB), Osnabrück Hbf -> Melle (mit WFB). Reichen zwei Tickets von Melle nach Bielefeld und zurück, oder muss ich mehrere kaufen? Ich habe keinen längeren Aufenthalt, mache eine "Dreiecksfahrt". Ist ein "schöner Tag Ticket NRW" günstiger?

Felixx
Felixx

Felixx

Ebene
1
271 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Streckenkarte finden Sie hier. Dort finden Sie alle Strecken, die Sie mit diesem Ticket nutzen können. Löhne - Osnabrück ist doch dabei. ;) Sorry für die Verwirrung. /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Felixx, Sie können diese Verbindung so nicht auf bahn.de buchen. Sie können das Ticket über Bad Oeynhausen nach Bielefeld buchen. Dann von Bielefeld nach Osnabrück und dann die Rückfahrt. Das SchönerTagTicket NRW ist in Melle nicht gültig, also kann dies nicht genutzt werden. /ar

Felixx
Felixx

Felixx

Ebene
1
271 / 750
Aber ich dachte die Strecke von Löhne nach Osnabrück sei eine Ausnahme. Mir wurde schonmal gesagt, dort sei das SchönerTag NRW-Ticket gültig. Stimmt das?

Die Streckenkarte finden Sie hier. Dort finden Sie alle Strecken, die Sie mit diesem Ticket nutzen können. Löhne - Osnabrück ist doch dabei. ;) Sorry für die Verwirrung. /ar

Felixx
Felixx

Felixx

Ebene
1
271 / 750
Was ist denn günstiger? SchönerTag NRW oder die einzelnen Fahrscheine?