Frage beantwortet

Warum muß man so oft anstehen?

Wegen Stellwerkausfall beendete der IC seine Fahrt unplanmäßig schon in Mainz und fast alle Reisenden stürmten zwecks Beratung die Schalter. Vor mir waren 70 Personen in der Schlange. Endlich dran, werde ich mehrfach zwischen Information und Schalter hin und hergeschickt und mußte jedesmal neu anstehen, bis endlich ein Übernachtungsgutschein ausgestellt wurde. Insgesamt mußte ich drei (!) Stunden anstehen. Hätte das nicht mit einem Mal Anstehen erledigt werden können?

honis56
honis56

honis56

Ebene
0
61 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo honis56, warum man Sie von links nach rechts geschickt hat, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo honis56, warum man Sie von links nach rechts geschickt hat, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. /an

Hallo, also eigentlich hätten Sie gar nicht anstehen müssen. Gibt es keine Verbindung mehr, Hotel nehmen, über die Fahrgastrechte einreichen, fertig. Das Sie vom Reisezentrum tur DB Information geschickt werden, ist normal. Das Reisezentrum verkauft Fahrkarten, die DB Information ist u.a. dür Ihre Weiterreise verantwortlich.