Frage beantwortet

Rückgeld bei einer Umbuchung?

Ich habe Tickets für etwa 300 Euro gebucht, diese allerdings kostenlos wieder umgebucht.
Die neuen Tickets haben zusammen nur etwa 120 Euro gekostet. Wie bekomm ich jetzt mein Rückgeld wieder, oder verfällt das einfach? Hier wird auf Erstattungskonditionen verwiesen, die ich aber nirgends einsehen kann.
---"Online-Tickets* können Sie - abhängig von den Erstattungskonditionen - online stornieren" ---
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)
Gruß,
Thomas

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Thomas123456789, wenn Sie einen Sparpreis vor dem 1. Geltungstag umgebucht oder storniert haben, dann wird pro Ticket eine Stornierungsgebühr von je 17,50 Euro erhoben. Sollte es sich bei Ihnen um einen Flexpreis handeln, dann ist ein Umtausch oder eine Stornierung vor den 1. Geltungstag kostenlos. Den Rest des Betrages erhalten Sie dann erstattet. Die Erstattung erfolgt auf dem selben Weg, wie Sie Ihre Ticktes bezahlt haben. Viele Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Thomas123456789, wenn Sie einen Sparpreis vor dem 1. Geltungstag umgebucht oder storniert haben, dann wird pro Ticket eine Stornierungsgebühr von je 17,50 Euro erhoben. Sollte es sich bei Ihnen um einen Flexpreis handeln, dann ist ein Umtausch oder eine Stornierung vor den 1. Geltungstag kostenlos. Den Rest des Betrages erhalten Sie dann erstattet. Die Erstattung erfolgt auf dem selben Weg, wie Sie Ihre Ticktes bezahlt haben. Viele Grüße /an