Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe eine BahnCard 25 bestellt und meine Adresse war nicht aktuell.

Bei der Bestellung der BahnCard war die Adresse nicht aktuell. habe sie nun geändert und möchte wissen, ob die BahnCard an die aktuelle Adresse gesendet wird, wie kann ich das rausfinden ?

ConstanzeKrull
ConstanzeKrull

ConstanzeKrull

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ConstanzeKrull,

hier müssten Sie Kontakt mir den Kollegen vom BahnCard-Service aufnehmen. Die können schauen, an welche Adresse die Karte versendet wurde. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und die E-Mail-Adresse: bahncard-service@bahn.de. Ich empfehle Ihnen die telefonische Kontaktaufnahme. /tr