Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bestätigungsmails ausgeblieben, was kann ich machen?

Guten Morgen,

ich habe am 26. Juni 2016 drei Online-Tickets und eine BahnCard 25, 1. Klasse online gebucht. Da ich zum Zeitpunkt der Buchung nicht drucken konnte, wollte ich dies mit Hilfe der Bestätigungsmails nachholen. Diese sind bislang ausgeblieben.

Was kann ich machen, um an meine Tickets zu gelangen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BahnTom, haben Sie schon Ihren Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos gecheckt, ob die Buchungsbestätigungen dort angekommen sind. Ansonsten sind die Tickets auch in Ihrem Kundenkonto in der Buchungsrückschau zu finden. /ki

@ ki:

Natürlich habe ich den SPAM zuerst kontrolliert, bevor die Frage stellte. Da ich immer buche, ohne mich anzumelden, wird mir der zweite Lösungsvorschlag auch nicht weiter helfen........

BahnTom

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BahnTom,

dann bleibt nur der direkte Kontakt zu den Kollegen vom Online-Service. Bitte wenden Sie sich dann an diese. /tr