Diese Frage wartet auf Beantwortung

Autozug nach Italien?

Neulich hab ich am Ostbahnhof in München eine Werbung für den Autozug gesehen. Gerade dort, gerade für ein Produkt, das meines Wissens dieses Jahres eingestellt wird. Da keimt doch die Hoffnung auf, dass sich da was tut. Für mich (mit Familie) wäre das das perfekte Verkehrsmittel um nach Italien zu kommen - steht also der Autozug vor dem Aus oder vor einer Wiederbelebung?

CKönig
CKönig

CKönig

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo CKönig, der Betrieb des DB Autozugs wird Ende Oktober 2016 eingestellt. Eine Wiederbelebung wird es aus wirtschaftlichen Gründen nicht geben. Tut mir leid. /ki

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1728 / 2000
Punkte

Aber vielleicht bringt die ÖBB einen Ersatz: http://www.zughalt.de/2016/06/oebb-nachtzuege-starten-im-...