Frage beantwortet

Wir hier auch was erstattet?

Ich abe am 13.06.16 einen Sitzplatz im ICE 1682 Wg.21 Pl.21 reserviert.
Leider könnte ich aufgrund der Hitze die in dem Wagon wahr es nicht mal im T-shirt aushalten. Aufmehrfache ansprache der Zugbegleiterein enderte sich nichts. In den anderen Abteils war es leider so kalt das man es im T-shirt nicht aushielt. So war die fahrt von München nach Würzburg eine qual und meine Sitzplatzreservierung unbrauchbar.

Nöscher
Nöscher

Nöscher

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Nöscher,

leider ist der Ausfall oder die reduzierte Leistung der Klimaanlage nicht im internen System registriert worden. Sie können daher nur auf eine Kulanz des Kundendialogs hoffen. Bitte wenden Sie sich daher mit diesem Anliegen direkt an die Kollegen in Bamberg:

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtml

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Nöscher,

leider ist der Ausfall oder die reduzierte Leistung der Klimaanlage nicht im internen System registriert worden. Sie können daher nur auf eine Kulanz des Kundendialogs hoffen. Bitte wenden Sie sich daher mit diesem Anliegen direkt an die Kollegen in Bamberg:

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtml

Gruß, Tino!