Frage beantwortet

Wann werden die Punkte von der 365 Vorteilswelt-Aktion gutgeschrieben?

Wann werden die Punkte von der 365 Vorteilswelt-Aktion gutgeschrieben? Ich habe am 25.3.2016 einen Kauf getätigt über den Vorteilswelt Button. Bis heute sind weder die Punkte für den Kaufpreis, noch die 365 Aktionspunkte bei mir gutgeschrieben worden .

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das tut mir wirklich leid. Leider weiß ich auch nicht, woran es lag. Ich hoffe, dass es doch schneller geht und Sie nicht noch weitere 90 Tage warten müssen. /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Werner,
die Punkte werden 90 Tage nach dem Kauf gutgschrieben. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie den Kauf über die Vorteilswelt nicht storniert haben, da in diesem Fall keine Gutschrift erfolgt. /si

Ein genaues Datum kann ich nicht nennen. Die 90 Tage dauert es mindestens. Daher warten Sie bitte noch etwas ab. Die Punkte gehen Ihnen auf jeden Fall nicht verloren. /si

Nun muss ich einen offizielle "Antrag zur nachträglichen Gutschrift von Punkten für Einkäufe über die bahn.bonus ShoppingWelt" stellen, der evtl. in 90 Tagen bearbeitet ist. D.h.: Insgesamt 6 Monate warten auf die Einlösung von Punkten bei Vorteilswelt ....

Das tut mir wirklich leid. Leider weiß ich auch nicht, woran es lag. Ich hoffe, dass es doch schneller geht und Sie nicht noch weitere 90 Tage warten müssen. /an