Frage beantwortet

Kann ich mit meinem Ticket für die Fahrt Köln Hbf - Hamburg Hbf auch den ÖPNV nutzen um zum Bahnhof zu gelangen?

Kann ich mit meinem Ticket für die IC Strecke Köln Hbf - Hamburg Hbf auch den ÖPNV nutzen um zum Bahnhof oder zur Unterkunft zu gelangen oder benötige ich ein Extra Straßenbahnticket ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen HerrKnusperhaus,

es wäre zunächst zu klären um was für eine Art Ticket es sich bei Ihnen handelt. Sofern Sie vorab die Straßenbahn zum Startbahnhof nutzen möchten, müsste Ihr Ticket mit einer BahnCard gebucht worden sein um das +City Ticket zu erhalten. Ist dies denn der Fall?

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen HerrKnusperhaus,

es wäre zunächst zu klären um was für eine Art Ticket es sich bei Ihnen handelt. Sofern Sie vorab die Straßenbahn zum Startbahnhof nutzen möchten, müsste Ihr Ticket mit einer BahnCard gebucht worden sein um das +City Ticket zu erhalten. Ist dies denn der Fall?

Gruß, Tino!

Hallo Tino,
bei dem Ticket handelt es sich um ein Gruppenticket für 3 Personen, ich selbst habe die Tickets nicht vorliegen aber ein Freund von mir ,der die Karten hat, bestätigte mir das dort +city draufsteht. Hatten wir irgendwie verpeilt. Trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort.