Frage beantwortet

Warum erhalte ich bei meiner Buchung einen "unerwarteten Fehler"?

Die Buchung beinhaltet Hin- und Rückfahrt zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Stockholm Central mit BahnCard25. Der Fehler tritt nach Auswahl der Zahlungsweise (Paypal) auf. Was kann ich gegen den Fehler tun?

NMikael
NMikael

NMikael

Ebene
0
11 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NMikael
NMikael

NMikael

Ebene
0
11 / 100
Hinfahrt: 01.08. ab 20:36 über Hamburg und Kopenhagen. Rückfahrt: 16.08. ab 17:21 über Kopenhagen und Hamburg

NMikael - Danke. Da scheint es irgendein technisches Problem zu geben. Denn ich kann den Sparpreis Europa auswählen, im letzten Buchungsschritt taucht dann allerdings bei "Gesamtpreis" der Hinweis "Preisauskunft nicht möglich" auf. Ich lass das einmal prüfen und gebe Ihnen hier Bescheid, was bei herausgekommen ist. Das kann aber ein wenig dauern. Ich empfehle, wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Ticket an einem Schalter zu kaufen, damit Sie den günstigen Preis nicht verlieren. Liebe Grüße /jn

Tut mir leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Laut Rückmeldung hängt das Problem mit den fehlenden Fahrplandaten für die schwedischen X2000-Züge zusammen. Bisher liegen diese nur bis zum 7. August vor. Anscheinend ist aktuell noch nicht ganz klar, ob die Züge aufgrund von Einreisekontrollen dann noch ab Kopenhagen fahren dürfen. Eine Information, wann die Fahrplandaten vorliegen, gibt es nicht. /ki