Frage beantwortet

Hallo,ich habe eine BahnCard gekauft und der Name stimmt nicht .Auf der BahnCard steht Andreas statt Andrea ?

was muss ich tun

abcabc
abcabc

abcabc

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen abcabc,

bitte setzen Sie sich unverzüglich mit dem BahnCard Service in Verbindung um eine neue und korrekte BahnCard zu beantragen. Die Telefonnummer finden sie auf der Rückseite der BahnCard.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen abcabc,

bitte setzen Sie sich unverzüglich mit dem BahnCard Service in Verbindung um eine neue und korrekte BahnCard zu beantragen. Die Telefonnummer finden sie auf der Rückseite der BahnCard.

Gruß, Tino!