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Beim Versuch der Buchung des ausgewählten Tickets hängt sich das Programm auf (...lädt...)?

Seit dem letzten Update des Navigators: Ein Laden eines im Internet gebuchten Ticktes aufs Handy ist möglich, das direkte Buchen (s.o.) mit Hilfe des Navigators leider nicht mehr!

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Hallo FridaKahlo,

wir haben hier keine Probleme bei der Buchung über Internet oder Smartphone feststellen können. Die gebuchten Tickets konnten problemlos in den DB Navigator geladen werden. Bitte kontaktieren Sie daher unsere Kollegen vom Online-Service, diese haben bestimmt eine Lösung für dieses Problem. Hier finden Sie ein Kontaktformular. Telefonisch erreichen Sie den Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). 

Geben Sie dabei bitte an, welches Ticket Sie für welchen Reisetag buchen wollten und welches Endgerät Sie mit welchem Betriebssystem nutzen.

Ein Tipp aus persönlicher Erfahrung - meist hilft es, den DB Navigator zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren.  /da