Diese Frage wartet auf Beantwortung

Server-Fehler: S19

Guten Tag,
es besteht der folgende Serverfehler auf http://www.bahn.de:

Bei einer Suche mit den unten aufgeführten Angaben wird stets die folgende Fehlermeldung hervorgerufen:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die gewünschte Verbindung zum Server konnte leider nicht hergestellt werden. Möglicherweise ist der Server vorübergehend ausgelastet.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage in einigen Minuten zu wiederholen.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: S19"

Bei den Suchangaben handelt es sich um:
einfache Fahrt von Karlsruhe nach Bruxelles-Nord am 2.7.2016, Abfahrt ab 09:00 Uhr.

Der Fehler tritt beständig auf. Anders als die Fehlermeldung besagt, handelt es sich nicht um eine temporäre Überlastung, sondern um eine Suchabfrage, die reproduzierbar zu dieser Fehlermeldung führt. Andere Suchabfragen sind hingegen zeitgleich möglich, ohne dass eine Fehlermeldung ausgegeben würde.

Bitte beheben Sie den Fehler und bitte geben Sie mir sodann Bescheid.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Schön, aber leider nicht ausreichend, dass Sie diesen Fehler weitergeleitet haben. Der Fehler wurde aber bislang nicht behoben. Das macht es mir unmöglich, ein Ticket zu einem Sparpreis zu buchen Das ist sehr ärgerlich - bis sie den Fehler irgendwann behoben haben, dürften die Sparpreis-Tickets ausverkauft sein. Ich bitte deshalb um dringende Fehlerbehebung!

Ich habe leider keine Rückmeldung dazu. Ich kann nur raten, die Buchung dann am Automaten oder im DB Reisezentrum bzw. einer DB Agentur vorzunehmen. /ma