Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte ein Onlineticket von Innsbruck nach Mühldorf am Inn buchen, aber der Buchungsbutton fehlt. Was soll ich tun?

Ich fahre regelmäßig von Innsbruck nach Mühldorf und zurück. Bisher hatte ich noch nie Probleme bei der Onlinebuchung. Mir werden zwar die Zugverbindungen wie sonst angezeigt aber der Buchungsbutton fehlt und ich kann nur bestimmte Teilstrecken reservieren.
Ich möchte morgen Früh fahren. Nun ist die Frage ob es reicht morgen früh am Schalter ein Ticket zu kaufen oder gibt es eine andere Lösung?

LauraKaiser
LauraKaiser

LauraKaiser

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo LauraKaiser,

worüber möchten Sie buchen (DB Navigator, bahn.de)? Haben Sie schon einmal versucht die Buchung über einen anderen Browser vorzunehmen? Welche Reiseverbindung möchten Sie genau nutzen? /ma

LauraKaiser
LauraKaiser

LauraKaiser

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo =) , ich habe es über Bahn. de und mit meinem Handy über den DB Navigator probiert.
Ich würde gerne die Verbindung von Innsbruck um 9:05 nach Mühldorf um 11:30, mit Umstieg in Wörgl, Kufstein und Rosenheim.
Allerdings geben mir die Angebote nur die Option einen Sitzplatz zu reservieren und nicht ein tatsächliches Ticket zu buchen.
Ich habe es eben auch mit anderen Browsern probiert. Das funktioniert auch nicht
Vielen Dank!

Danke für die Informationen. Ich habe mich beim Fachbereich informiert. Leider liegt hier ein Fehler in der Buchungssoftware für bahn.de vor. Meine Kollegen haben dies aufgenommen und kümmern sich. Die Buchung über das Reisezentrum oder den ReiseService (0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) ist aber möglich. /ma