Diese Frage wartet auf Beantwortung

Internet klappt bei der Weiterleitung zu SOFORT-Bezahlen zusammen, Buchung taucht nicht unter Buchungen auf. Was tun?

Erstes mal Tickets Online buchen, also erstmal per SOFORT Überweisung, da wie immer keine Zeit da ist. Als ich dann bezahlen wollte und die bahn Website mich weiterleiten wollte, zeigte die Telekom wieder, dass ihre Bambusleitungen und Server nicht viel vom Internet halten. Die Weiterleitung funktioniert nicht und stattdessen grüßt mich der Chrome-kein-Internet-Dino. Ist der Kauf nun rechtskräftig? Wenn ja wie kann ich bezahlen? Es taucht leider nichts unter "Buchung" auf.

Brunken
Brunken

Brunken

Ebene
0
0 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Brunken,

wenn Sie in Ihrer Buchungsrückschau kein Ticket finden und Ihnen auch keine PDF-Datei mit dem Ticket zugesendet wurde, war die Buchung nicht erfolgreich. Um sicher zu gehen, können Sie auch unseren Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben die Möglichkeit, in Ihren Daten nachzuschauen. Sie erreichen die Kollegen täglich und auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni