Frage beantwortet

Ist das Sommer-Ticket personalisiert oder kann man das Ticket auch an jemanden verleihen?

Von den 4 Fahrte, die man mit dem Sommerticket kauft z.B. noch 2 verbleibende hat, kann man das Sommer-Ticket dann an jemanden weitergeben, der die Fahrten dann aufbraucht, oder wird das Ticket personalisiert und nur von einer Person nutzbar sein?

Besten Dank für die Antwort bereits im Voraus.
MfG Axel101

Axel101
Axel101

Axel101

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Axel101,

ich muss meine Antwort von heute Morgen revidieren. Das Sommer-Ticket wird doch übertragbar sein. Es können zwar nicht zwei Fahrgäste zusammen mit einem Sommer-Ticket reisen, aber Sie können das Ticket nach Ihrer Fahrt an einen Freund weitergeben, wenn zum Beispiel noch 2 Fahrten frei sind. Viele Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (23)

96%

96% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Axel101,

nein, das ist nicht möglich. Die vier Fahrten gelten ausschließlich für eine Person und nur in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Axel101,

ich muss meine Antwort von heute Morgen revidieren. Das Sommer-Ticket wird doch übertragbar sein. Es können zwar nicht zwei Fahrgäste zusammen mit einem Sommer-Ticket reisen, aber Sie können das Ticket nach Ihrer Fahrt an einen Freund weitergeben, wenn zum Beispiel noch 2 Fahrten frei sind. Viele Grüße /ni