Frage beantwortet

Warum bekomme ich Post immer noch an meine alte Adresse obgleich ich sie in meinem Profil schon lange geändert habe?

Wichtige Mitteilungen im Zusammenhang mit meiner Bahncard werden immer noch an meine alte Adresse versandt und kommen daher mit erheblicher Verzögerung bei mir an, obgleich ich seit Langem meine Adresse im Profil geändert habe

JoachimB
JoachimB

JoachimB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo JoachimB,

wie Bertosch schon richtig schrieb, reicht es nicht aus, die Adresse nur in Ihrem bahn.de-Profil zu ändern. Bitte teilen Sie die Adressänderung dem BahnCard-Service mit, dann ändern die Kollegen die Anschrift auch in Ihren BahnCard-Daten. Sie können dies auch per E-Mail tun. Die E-Mail-Adresse lautet bahncard-service@bahn.de /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo JoachimB,

Änderungen der Adresse müssen zweimal hinterlegt werden.

Einmal auf Ihren bahn.de Profil und einmal in Ihrem BahnCard Profil.

Hallo JoachimB,

wie Bertosch schon richtig schrieb, reicht es nicht aus, die Adresse nur in Ihrem bahn.de-Profil zu ändern. Bitte teilen Sie die Adressänderung dem BahnCard-Service mit, dann ändern die Kollegen die Anschrift auch in Ihren BahnCard-Daten. Sie können dies auch per E-Mail tun. Die E-Mail-Adresse lautet bahncard-service@bahn.de /ni