Frage beantwortet

Kinder sind nicht eingetragen

Hallo, hab ein Problem. Hab für morgen eine Fahrt geplant. Jetzt beim ausdrucken sehe ich, dass meine beiden Kinder (unter 6 Jahre) nicht mit aufgeführt sind. Ich hatte sie aber definitiv angegeben. Hab ich daran gemerkt, dass mir für die Stzplatzreservierung der Preis von 18 ,- € angeboten wurde, was mir aber zu teuer war (nur 50 Min IC-Fahrt, Rest nur RB). Kann ich sie noch irgendwie draufbuchen? Oder trotzdem fahren?

Inab
Inab

Inab

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Inab,

Kinder unter 6 fahren immer kostenlos, auch ohne Eintragung auf der Fahrkarte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Inab,

Kinder unter 6 fahren immer kostenlos, auch ohne Eintragung auf der Fahrkarte.