Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket

Hallo, ist ja schon nett das es für die Jugendlichen bis 26 ein Sommerangebot gibt. Dürfen Kunden über 26 nicht mehr günstig Bahn fahren zum Pauschalpreis fahren oder wird da nur die BahnCard angeboten? Ich habe die letzten Jahre meinen Urlaub in "vollen" Zügen genossen. Aber scheinbar sind ja fast 500 Euro für die erste Klasse der Bahn zu wenig. Monatskarte für Deutschland in der ersten Klasse: Was muss ich zahlen und wo?

ewo
ewo

ewo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ewo,

auch Personen über 26 Jahre können günstig mit der Bahn reisen. Zum Beispiel mit den Sparpreisen. In Kombination mit der BahnCard 25 sind diese häufig ebenfalls sehr preiswert.

Eine Monatskarte für ganz Deutschland gibt es nicht. Weitere Informationen zu den Zeitkarten finden Sie hier. /si