Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Ticket wurde nicht zugeschickt?

Hallo, ich habe gerade eine Bahnfahrt gebucht. Die Zahlung war abgeschlossen, der Betrag steht bei meinem Konto als Abbuchung, aber ich habe keine Mail für das Ticket bekommen und bei meinen Reisedaten ist dies nicht hinterlegt.
Was ist da schief gelaufen?
Die Rückreise buchte ich danach, hier lief alles gut.
Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
was da schief gelaufen ist, werden wir Ihnen hier in der Community nicht beantworten können.
Wenden Sie sich am besten an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)