Frage beantwortet

Ticket wurde nicht zugeschickt?

Hallo, ich habe gerade eine Bahnfahrt gebucht. Die Zahlung war abgeschlossen, der Betrag steht bei meinem Konto als Abbuchung, aber ich habe keine Mail für das Ticket bekommen und bei meinen Reisedaten ist dies nicht hinterlegt.
Was ist da schief gelaufen?
Die Rückreise buchte ich danach, hier lief alles gut.
Vielen Dank.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,
was da schief gelaufen ist, werden wir Ihnen hier in der Community nicht beantworten können.
Wenden Sie sich am besten an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,
was da schief gelaufen ist, werden wir Ihnen hier in der Community nicht beantworten können.
Wenden Sie sich am besten an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)