Frage beantwortet

Aktionsangebot BC50, BC25-Rabatt: Muss ich im Sparpreisfinder eingeben, dass ich eine BC50 oder eine BC25 besitze?

Ich besitze eine BC50 und wollte das derzeitige BC-Aktionsangebot nutzen und einen Sparpreis mit 25% Rabatt buchen. Nun weiß ich nicht genau, was ich in den Sparpreisfinder eingeben soll. Wenn ich angebe, dass ich eine BC50 habe, erhalte ich andere Angebot, als wenn ich eingebe, dass ich eine BC25 habe. Was ist denn nun richtig? Gibt es für den BC50-"Sparpreis" nur bestimmte Kontingente, die in meinem Fall bereits ausgenutzt sind oder kann der Sparpreisfinder das Angebot nur finden, wenn ich eingebe, dass ich eine BC25 hätte?

tzbecca
tzbecca

tzbecca

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

Den BahnCard 50 Rabatt auf Sparpreise gibt es nur bei reinen Fernverlehrsverbindungen.

Ist es bei Ihnen der Fall? Dann sollte auch die Eingabe BahnCard 50 die korrekten Treffer anzeigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

Den BahnCard 50 Rabatt auf Sparpreise gibt es nur bei reinen Fernverlehrsverbindungen.

Ist es bei Ihnen der Fall? Dann sollte auch die Eingabe BahnCard 50 die korrekten Treffer anzeigen.