Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich eine Bahn Card 50 auf eine Bahn Card 100 upgraden oder muss ich die Bahn Card 50 vorher kündigen?

Meine Tochter ist im Besitz einer Bahn Card 50 für Studenten. Im Oktober wird sie im Rahmen ihrer juristischen Ausbildung als Refrendarin fungieren.
Hierzu habe ich 2 Fragen:
Gibt es eine vergünstigte Bahn Card 100 für Refrendare die in der juristischen Ausbildung sind (legitimation durch Ausbildungsvertrag) ?
2. Kann ihre jetzige Bahn Card 50 für Studenten einfach upgegradet werden oder muss man diese vorher kündigen?

RainerW
RainerW

RainerW

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RainerW,

eine ermäßigte BahnCard 100 gibt es generell nicht. Die BahnCard kann jederzeit upgegradet werden - Ihre Tochter erhält dann die vollen nicht genutzten Monate der BahnCard 50 zurückerstattet, wenn der Restwert noch mindestens 15 Euro beträgt. /ja