Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelbuchung auf Grund von technischen Problemen mit der App

Beim Buchen mit der DB App wurder waehrend des Buchungsvorgangs eine Fehlermeldung geworfen. Damit musste ich den Kaufprozess neu starten. Anscheinend wurde das Ticket aber trotz Fehlermeldung zweifach ausgestellt und meine Kreditkarte belastet. Bitte erstatten Sie mir eines der beiden Tickets mit der Buchungsnummer XXXXX oder XXXXX.

Vielen Dank
Theresa Euring

[Bearbeitet von DB Bahn am 21.06.2016 um 07:29 Uhr: Nennung pers. Daten]

theri
theri

theri

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo theri, in diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. Die Kollegen haben Einsicht in getätigte Buchungen und können Ihnen bei Doppelbuchungen sicher behilflich sein. /se