Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit wann kann man keine Online Tickets mehr für Strecken Deutschland/ Österreich buchen?

Seit wann kann man sich denn kein Online Ticket der Strecke Innsbruck/Dresden und umgekehrt ausdrucken lassen?

Vor einem Monat ging das noch wunderbar und jetzt stehe ich bei einer kurzfristigen Reiseentscheidung (Freitag IBK/Dre) und Sonntag zurück leider ohne Möglichkeit da, rechtzeitig an ein Ticket zu kommen?

Indigo5
Indigo5

Indigo5

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Indigo5, es hängt von Ihrer gewünschten Verbindung ab. Bei manchen ist es nicht möglich, da Online-Tickets in einigen Zügen nicht akzeptiert werden. Welche genaue Verbindung möchten Sie denn nutzen? /se

Indigo5
Indigo5

Indigo5

Ebene
0
22 / 100
Hallo DB, vielen Dank für die Antwort.
IBK/Dre wollte ich am 24.6. über Garmisch, Nürnberg fahren (Start 10:38, Ankunft 20:03), zurück Sonntag, den 26.6. Dre/IBK über Nürnberg und München.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Indigo5,

ich hab das mal versucht und bin bei der Buchung eines Online-Tickets (Sparpreis Europa Österreich zu 89 Euro) bis zum letzten Buchungsschritt gekommen. Wann erhalten Sie da eine Fehlermeldung? Wollen Sie den Sparpreis Europa oder ein Flexpreis-Ticket buchen? /da

Indigo5
Indigo5

Indigo5

Ebene
0
22 / 100
Hallo DB, gerade nochmal probiert, jetzt wurden die Online-Ticket Versionen angezeigt, ich habe aber allerdings auch eine andere Rückfahrt gewählt (und wollte vorher alles in einem Schritt buchen). Vielen Dank für den Support!
LG