Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung IC Bus Pula-München Mitte August nicht möglich? Preis erhöht sich trotzdem?

Hallo, beim IC-Bus Pula (Kroatien) - München wurde mir für den 19.8. eine Verbindung angezeigt, ich hab den ganzen Buchungsprozess durchlaufen, um am Ende die Meldung zu erhalten, dass nichts mehr frei ist. Eine erneute Suche ergab denselben Bus (nunmehr zu einem höheren Pries!!) , und die Anmerkung "Information. Dieser Zug ist noch nicht buchbar." - Inzwischen habe ich bemerkt, dass das bei allen Busverbindungen nach Pula steht. Wann soll man die denn buchen können? Und wird sich bis zu diesem Zeitpunkt der "Sparpreis" ständig erhöhen? Viele Grüße, Martin

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Martin22, wenn der Hinweis kommt, dass er noch nicht buchbar ist, dann ist er leider noch nicht freigegeben. Sparpreise können sich dann aber noch nicht erhöhen, da diese ja dann ebenfalls noch nicht buchbar sind. Die Kontingente können erst vergriffen werden, wenn die Freigabe gegeben wurde. /se