Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist der Buchungsvorgang schon mehrere Monate fehlerhaft?

Hallo zusammen,

schon seit mindestens Dezember bekomme ich bei Nutzung der Bahn.de Website immer dieselbe Fehlermeldung, dass bei der "Verarbeitung Ihrer Anforderung ein unerwarteter Fehler aufgetreten" ist. Diese Aktionen führe ich durch:

Login mit Benutzerkonto
http://www.bahn.de
Auskunft & Tickets
Sparpreis-Finder
Von Augsburg Hbf nach Berlin Hbf eingeben
BC 25, 2. Klasse
->Ergebnisse werden angezeigt.
->Weitere Angaben ändern klicken
->Wieder Augsburg Hbf nach Berlin Hbf eingeben
Ergebnis:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

https://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_angebotssuch...

Dieser Fehler sollte behoben werden. Ich behelfe mir damit, wieder über die Startseite zu gehen.

robotnik32
robotnik32

robotnik32

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Hallo robotnik32, haben Sie einmal eine genaue Verbindung von Augsburg nach Berlin (Datum + Uhrzeit) für mich. Dann stelle ich dies einmal nach. /se

robotnik32
robotnik32

robotnik32

Ebene
0
23 / 100
Hinfahrt am Freitag, den 24.06 ab 14.00 Uhr. Rückfahrt am 26.06 ab 15:00 Uhr.

Hallo robotnik32,

ich habe das mal nachgestellt, allerdings habe ich die Verbindung nicht heute beginnen lassen. Ich erhalte da einige Angebote, siehe Bild. Warum es bei Ihnen nicht klappt, kann ich so nicht nachvollziehen. Erhalten Sie den Fehler auch, wenn Sie nur die Hinfahrt suchen? /da

robotnik32
robotnik32

robotnik32

Ebene
0
23 / 100
Ja, der Fehler tritt auch auf, wenn ich nur die Hinfahrt suche. Haben Sie wie oben beschrieben in dieser Ansicht, die Sie im Foto zeigen, auf "Weitere Angaben ändern" geklickt und dann die Daten noch einmal ausgefüllt?

Dann erhalte ich den oben beschriebenen Fehler. Ich bemerke auch beim nochmaligen Ausfüllen, dass die automatischen Ortsvorschläge nicht funktionieren.

Hm, leider kann ich es nicht nachvollziehen, da bei uns alles funktioniert. Haben Sie es mit Safari versucht? Denn bei diesem Browser kommt es zu Problemen. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen. /ar