Frage beantwortet
Es geht nicht um Details es ist mehr eine generelle Frage. Ich möchte z.B. nach Korbach via Kassel Wilhelmshöhe fahren. Leider kommt mein Zug in Kassel zu spät, und die letzte Verbindung ist schon abgefahren, was kann, soll, darf ich machen?
Sofern du für die gesamte Strecke eine Fahrkarte erworben hast (oder es nicht möglich war, eine durchgehende Fahrkarte zu erwerben), kannst du im Rahmen der gesetzlichen Fahrgastrechte wahlweise:
Die entsprechenden Gutscheine erhälst du von der Information (sofern noch besetzt) oder vom Zugpersonal des verspäteten Zuges. Solltest du keine Gutscheine erhalten, musst du die Kosten erstmal vorstrecken und kannst dir diese durch das Servicecenter Fahrgastrechte erstatten lassen.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Sofern du für die gesamte Strecke eine Fahrkarte erworben hast (oder es nicht möglich war, eine durchgehende Fahrkarte zu erwerben), kannst du im Rahmen der gesetzlichen Fahrgastrechte wahlweise:
Die entsprechenden Gutscheine erhälst du von der Information (sofern noch besetzt) oder vom Zugpersonal des verspäteten Zuges. Solltest du keine Gutscheine erhalten, musst du die Kosten erstmal vorstrecken und kannst dir diese durch das Servicecenter Fahrgastrechte erstatten lassen.
bahnfan159 hat die beste Antwort gegeben
bahnfan159 hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community