Frage beantwortet

Reiseplan verschwunden?

Ich habe mitte April mein Ticket von Schweden (Linköping) nach Karlsruhe gebucht. Das Ticket wurde mir dann per Post zugeschickt, allerdings ohne Reiseplan. Mit dem Erfolg, dass ich mir den Reiseplan auf meinem Profil online anzeigen lassen wollte. Was allerdings nicht geht, stattdessen wird mir nur noch eine weiße Seite angezeigt und auch keine Karte mit dem Verbindungsverlauf über Schweden, Dänemark und Deutschland.
Als ich das Ticket gekauft hatte, wurde es mir damals noch angezeigt.
Auf dem Ticket sind nur der erste und der letzte Zug (X2 539 und ICE 71) vermerkt, da ich in diesen beiden einen Sitzplatz reservieren konnte.

Jetzt würde ich aber natürlich gerne wissen wollen wann ich an komme und in welchen Zug ich in Kopenhagen einsteigen muss.

Es stellt sich also die Frage, wieso mein kompletter Reiseplan verschwunden ist?

Käsekuchen
Käsekuchen

Käsekuchen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nochmal Hallo, ohne jetzt den Tag zu wissen, habe ich mal für morgen früh gesucht. Der Zug ab Linköping um 7 Uhr z.B. hat die Nr. 519, der Zug um 8 Uhr, die Nr. 521, das bedeutet die machen dort 2er Sprünge. Demnach ist 539 um 17 Uhr. Laut bahn.de wäre Ihre Verbindung folgende: http://www.pic-upload.de/view-30997244/Unbenannt.png.html

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, das ist ja nun schon rund 2 Monate her und warum das so ist, wird ihn wohl niemand beantworten können - hilft Ihnen aber auch nicht. Wir können nur helfen, wenn wir auch ein Datum Ihrer Verbindung haben

Nochmal Hallo, ohne jetzt den Tag zu wissen, habe ich mal für morgen früh gesucht. Der Zug ab Linköping um 7 Uhr z.B. hat die Nr. 519, der Zug um 8 Uhr, die Nr. 521, das bedeutet die machen dort 2er Sprünge. Demnach ist 539 um 17 Uhr. Laut bahn.de wäre Ihre Verbindung folgende: http://www.pic-upload.de/view-30997244/Unbenannt.png.html